Weitere Nachzucht aus Klifflinie-Hunden :-)

2021

Es sind "Klifflinie-Enkelkinder" im Labrador-Zwinger >Vom Salgenholz< geplant.
Eine Hündin aus unserem letzten Wurf, sie heißt Ginny (Guinevere von der Klifflinie) und soll im Herbst 2021 gedeckt werden. Für mich ist Ginny eine fantastische Hündin! Sie ist wie ihre Mutter und Geschwister ein sehr freundlicher und verschmuster Hund, sie ist immer fröhlich. Ebenso wie ihre Mutter ist sie unfassbar schnell, ich nannte Sally immer "meinen Feuerblitz", Ginny erinnert mich sehr an sie!
Ginny hat sehr viel "will to please", sie will alles für ihre Besitzerin bei der Retrieverarbeit tun. Ist immer aufmerksam, lernwillig und ist sehr leicht ausbildbar... es ist eine große Freude ihr beim Training zuzuschauen. Der ganze G-Wurf zeichnet sich durch eine hohe Begabung aus. Wir haben bereits viele Anfragen für eine Wurfwiederholung mit dieser Kombination erhalten. Wer mehr von Ginny, ihren Züchtern und dem Wurf erfahren will, siehe bitte hier:
Der geplante Deckrüde ist NOJCH Castlemans Syrian. Eine gleiche Verpaarung hatte ich selbst schon einmal mit meiner Sally (Mutter von Ginny)  geplant. Nun freue ich mich darauf, dass die Klifflinie-Gene doch noch über diesen Wurf zusammenkommen. Ich freu mich auf die Welpen und wünsche Familie Helmold viel Erfolg mit ihrem ersten Wurf! :-)

 

 

2019

11./12.Oktober: Im Zwinger "Graceful Star" wurde Evaine von der Klifflinie von FTW Ragweed’s Grandeur of Fendawood gedeckt. Die Welpen werden Mitte Dezember erwartet. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Züchterin Iris Pecha www.gracefulstar.de