Klifflinie-Highlights

November 2019

>Thore Brockhoff <

Gewinner in England des LEICA Fotowettbewerbs FIELDSPORTS in der Kategorie GUNDOGS

Auf dem Foto: Sally und ich nach einem schönen Dummytraining...

 

Thore Brockhoff schreibt hierzu:

Ich bin völlig überrascht und platt vor Freude.
Aus einer Laune heraus habe ich dieses Jahr an dem Fotowettbewerb „Leica Fieldsports Photographer of the Year“ teilgenommen, der vom UK Fieldsportsjournal veranstaltet wird.
Nachdem das eine und andere Bild von mir auf deren Seiten veröffentlicht wurde, war ich ja schon ganz happy. Aber als dann die Nachricht eintraf, dass ich den ersten Platz in der Category Gundogs gewonnen habe, hat es mich doch sprachlos gemacht.
Mein Gewinnerbild „Dialog“ zeigt eine liebe Freundin mit ihrer Hündin am Ende eines Trainingstages. Beide scheinen sich ausgiebig und innig zu unterhalten. Worüber? Das wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben...

 

Der Bericht in der englischen Zeitung FIELDSPORTS.

 

Nicht nur Thore ist überwältigt. Auch für mich ist es einfach unfassbar schön! Ich bin einfach so voller Freude und auch dankbar, dass man schlichtweg "sehen" kann wie schön es ist wenn man mit seinem Vierbeiner gerne zusammen ist und auch stolz auf die Kameradin an seiner Seite ist. Alle Details unserer netten Unterhaltung verraten wir natürlich nicht... ;-)

 

Unglaublich - Thore´s Gewinnerfoto wird im GUNDOGS Journal ganzseitig als Verlagswerbung eingesetzt! :-)

IN TEAMWORK WE TRUST

Kann es eine größere Ehre geben?   Für mich nicht!    :-)